„Princess Charming“-Maike hätte Show am liebsten verlassen

In der ersten Folge von Princess Charming ging es bereits spannend los. Als Princess Lea Hoppenworth die Singles kennenlernte, erspähte sie ein sehr bekanntes Gesicht – das ihrer Ex Maike. Für beide Damen schien dieses Zusammentreffen sowohl unerwartet als auch unangenehm zu sein. Gegenüber Promiflash verrät Maike, wie es für sie war, ihre Verflossene wiederzusehen: „Mir ist total schlecht geworden. Meine ganze Erfahrung ‚Princess Charming‘ hat sich in dem Moment komplett gewendet.“ Die Berlinerin habe sich dieses Liebesabenteuer komplett anders vorgestellt und sogar mit dem Gedanken gespielt, die Sendung sofort zu verlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.