Prinz Harry ist wegen Camilla und Prinz William misstrauisch

König Charles (75) und seine Schwiegertochter Prinzessin Kate (42) sind an Krebs erkrankt. Beide ziehen sich seither weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Ihre beiden Ehepartner Königin Camilla (76) und Prinz William (39) vertreten die beiden daher verstärkt bei royalen Auftritten – das soll die Bindung zwischen den beiden verbessert haben. Doch laut dem Royal-Experten Tom Quinn verstärkt die wachsende Bindung zwischen dem Kronprinzen und seiner Stiefmutter das Misstrauen von Prinz Harry. „Er misstraut der Tatsache, dass William sich jetzt gut mit Camilla versteht – Harry wird das als Verrat ansehen“, äußert der Autor seine Vermutung im Gespräch mit Mirror.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.