„Prominent getrennt“-Melina und Tim müssen zur Zeit zu zweit

Sie reden Klartext! Das Ex-Paar Melina Hoch und Tim Kühnel kämpft derzeit in der Show Prominent getrennt Seite an Seite um ein dickes Preisgeld. Zum Konzept der Show gehört auch die berühmt-berüchtigte Zeit zu zweit: Dort stellen sich die Ex-Partner noch ungeklärte Fragen. „Warum hast du im Klub mit einer anderen rumgeknutscht, obwohl wir uns wieder angenähert haben?“, will die Cheerleaderin wissen. Eine Antwort kann ihr Tim darauf allerdings nicht geben. „Es ist ja nicht so, als ob es nur dich mitgenommen hätte. Denkst du, ich bin stolz darauf? Aber in dem Moment habe ich einfach nicht so weit gedacht“, gesteht er. „Du weißt ja, was du damit angerichtet hast. Jetzt ist es halt wirklich over. Jetzt ist der Drops halt wirklich gelutscht“, erklärt Melina sichtlich berührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.