„Prominent getrennt“-Mike eskaliert nach Provokation von Max

In der sechsten Folge von Prominent getrennt fliegen mal wieder die Fetzen! Was mit einem lustig gemeinten Spruch beginnt, endet in einem heftigen Streit zwischen Max Bornmann und Mike Cees. Vor allem Letzterer macht daraus seine eigene One-Man-Show. Tommy Pedroni, Michelle Monballijn und Max sitzen gemeinsam auf dem Sofa, als der Ex von Luisa Früh herumblödelt und der einstigen Sommerhaus-Teilnehmerin vorschlägt: „Na ja, eigentlich können wir ja mal kurz rummachen.“ Michelle findet das Ganze eigentlich noch recht amüsant, bis ihr Ex-Freund in die Unterhaltung miteinbezogen wird. Max stichelt bewusst weiter und fragt Mike: „Hast du was dagegen, wenn ich Michelle küsse?“ Diese Frage ist für den Verflossenen offensichtlich ein rotes Tuch. Sofort beginnt er, den Ex-Make Love, Fake Love-Kandidaten verbal zu attackieren. „Für diese Frage wirst du Konsequenzen tragen, mein Freund“, droht er seinem Mitstreiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.