RAF Camora verkündet Comeback nach gesundheitlicher Auszeit!

Um RAF Camora (40) war es einige Monate still geworden, da er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Nun meldet sich der Rapper jedoch auf Instagram zurück. „Danke für die Geduld, danke für die Genesungswünsche, danke an alle, die an mich gedacht haben“, schreibt der Musiker in seiner Story und fügt hinzu: „Fünf Monate lang komplett alles zu cutten, war das Beste, das ich für mich selbst und meine Musik tun konnte!“ Jetzt wolle er wieder durchstarten und verkündet: „Ich fühle mich erneuert, ausgeglichen und sehr hungrig. […] Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Studio zu gehen und bin bereit für das Licht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.