Ralph Siegel sorgt sich um seinen guten Freund Heinz Hoenig

Seine Fans, Angehörigen und Freunde machen sich große Sorgen um Heinz Hoenig (72). Der Schauspieler liegt derzeit im Krankenhaus und wartet auf lebensrettende Operationen. Eigentlich sollte er momentan in Ralph Siegels (78) Theaterstück auf der Bühne stehen. Gegenüber Bunte gibt der Musiker zu, dass er sich sehr um Heinz sorgt. „Das war mehr als ein Schock. Weil wir uns sehr mögen. Wir kennen uns aus alten Film- und Partyzeiten. Ich war immer ein großer Bewunderer von ihm als Schauspieler“, erklärt Ralph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.