Raúl Richter ist Vanessa Schmitt tatsächlich fremdgegangen!

Raúl Richter (37) und Vanessa Schmitt sind seit 2018 ein Paar, 2022 legten sie jedoch eine Beziehungspause ein. Einen offiziellen Grund gab es nicht, jedoch wurde schnell über Untreue spekuliert. Im Interview mit RTL gibt der Schauspieler nun zu, was damals vermutet wurde: „Ja gut, ich bin vor zwei Jahren mal fremdgegangen.“ Darauf ist der GZSZ-Star natürlich nicht gerade stolz. „Es war nur eine einmalige Sache damals bei mir und dabei blieb es auch“, erklärt er und Vanessa fügt entschieden hinzu: „Und dabei bleibt es auch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.