Ring am Finger: Sind Larsa Pippen und Marcus etwa verlobt?

Larsa Pippen (49) und Marcus Jordan (33) sorgten zuletzt immer wieder für Schlagzeilen. Nachdem die beiden erst im März ihre Trennung bekannt gegeben hatten, zeigten sie sich zuletzt wieder händchenhaltend am Strand. Seither scheint zwischen den beiden wieder alles in bester Ordnung zu sein. Das unterstreicht nun wohl auch ein verdächtiger Ring am Finger der TV-Bekanntheit. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Beauty auf einem gemeinsamen Dinnerdate mit ihrem Liebsten. Es ist jedoch das Schmuckstück an ihrem linken Ringfinger, welches die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ob dies bedeutet, dass die beiden wirklich den nächsten Schritt gegangen sind, ist ungewiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.