Sabrina Carpenter und Barry feiern Paar-Debüt auf Met Gala!

Jetzt war es endlich so weit! Nach monatelangem Spekulieren scheinen es Sabrina Carpenter (24) und Barry Keoghan (31) es nun ganz offiziell machen zu wollen. Die Sängerin und der Schauspieler posierten auf der Met Gala zum ersten Mal gemeinsam. Zwar liefen sie nicht zusammen über den roten Teppich – doch nachdem sie einzeln die berühmte Treppe des Metropolitan Museum of Art hinaufgelaufen waren, gab es dann doch einen süßen, gemeinsamen Schnappschuss. Der „Saltburn“-Star legt liebevoll seine Hand um die „Espresso“-Interpretin. Glücklich lächeln sie in die Kamera, wie die Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.