Sagt er dem Reality-TV ade? Kevin Schäfer will studieren!

Für Kevin Schäfer geht es zurück auf die Schulbank! Die Reality-TV-Bekanntheit hat den Entschluss gefasst, zu studieren. In einem Exklusiv-Interview mit Promiflash erzählt er jetzt, für welches Studienfach er sich entschieden und was ihn dazu bewegt hat! „Da ich gelernter Einzelhandelskaufmann bin und ein Fachabitur vorweisen kann, studiere ich jetzt BWL und werde meinen Abschluss als Handelsfachwirt machen“, erklärt Kevin. Grund dafür sei die Enttäuschung über die Gehälter der neuen Jobangebote. „Keines kommt annähernd an das heran, was ich vorher bei Sixt verdient habe. Und wer lebt schon gerne unter seinen lieb gewonnenen Verhältnissen?“, offenbart der ehemalige Prince Charming-Kandidat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.