Schäfer Heinrich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex!

Schäfer Heinrich (55) würde gerne wieder ein Nümmerchen schieben. Einem breiteren Publikum wurde der Landwirt in der vierten Staffel von Bauer sucht Frau bekannt. Darin fand der Bauer zwar nicht seine große Liebe, brachte daraufhin jedoch seine Gesangskarriere als Schlagersänger voran. Aktuell ist der 55-Jährige bei Kampf der Realitystars zu sehen. Auf der Suche nach der Liebe ist Schäfer Heinrich immer noch – vor allem, weil ihm eine ganz besondere Sache fehlt: Er hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.