Schenkt König Charles Enkelin Lilibet etwas zum Geburtstag?

Heute ist Prinzessin Lilibets (3) großer Tag! Die Tochter von Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) feiert nun schon ihren dritten Geburtstag. Die Feierlichkeiten sollen sogar bereits am Wochenende begonnen haben. Als Mitglied der britischen Königsfamilie darf sich der Mini-Royal vermutlich auch über das ein oder andere besondere Präsent freuen. Bekommt die Kleine trotz des Zwistes ihrer Eltern mit König Charles (75) ein Geschenk von ihrem Großvater? „Charles und Camilla werden oder haben bestimmt Geschenke geschickt“, zeigt sich die Expertin Ingrid Seward im Gespräch mit The Sun sicher. Darum habe sich wohl insbesondere die Gemahlin des Monarchen gekümmert, denn die habe ein Händchen dafür, was Kindern gefällt und was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.