Schock-Fotos: Was ist mit 90er-Ikone Heather Locklear los?

Was ist Heather Locklear (60) passiert? Die Schauspielerin wurde in den 90er-Jahren in der Serie „Der Denver-Clan“ in ihrer Rolle als Sammy Jo Dean bekannt. Nach ihrer Scheidung von dem Gitarristen von Bon Jovi, Richie Sambora (63), ging es allerdings bergab: Ende Februar 2018 wurde sie wegen Verdachts auf häusliche Gewalt und Angriff von Polizeibeamten festgenommen. Zudem hatte sie Drogenprobleme, die sie durch einen Entzug jedoch in den Griff bekommen haben soll. Ein neues Bild von Heather sorgt jetzt allerdings für Aufsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.