Schon vier Jahre! Elon Musk feiert Geburtstag seines Sohnes

Am vergangenen Samstag feierte Technik-Genie Elon Musk (52) einen ganz besonderen Geburtstag: Sein Sohn X Æ A-12 ist vier Jahre alt geworden! Das zelebrierte der Inhaber von X auch gleich mit einem superniedlichen Foto des Kleinen auf seiner Plattform. Auf dem Bild trägt Elons Sprössling, der mit Spitznamen X heißt, eine blaue Jeans und ein graues Sweatshirt. An seinen Füßen sieht man weiße Sneaker und auf seinem Gesicht ein breites Grinsen. Offenbar wurde das Foto in einem der Tesla-Büros aufgenommen: Im Hintergrund und auch auf dem Shirt des Kleinen erkennt man den groß geschriebenen Schriftzug „Cybertruck“. Das ist das neue Elektroauto von Elons Unternehmen. Dazu schreibt er: „Kleiner X wird vier am vierten Mai“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.