Schwangere Jennifer Lange wehrt sich gegen Bodyshaming!

Jennifer Lange (30) macht den Kritikern eine Ansage! Das ehemalige Bachelor-Girl und sein Partner Darius Zander (40) erwarten derzeit ihr erstes Kind. In den sozialen Netzwerken hält die Reality-TV-Kandidatin ihre Fans auf dem Laufenden und gibt regelmäßig Einblicke in ihre fortschreitende Schwangerschaft – das ruft allerdings den einen oder anderen Internettroll auf den Plan. Nun setzt sich die Schwangere zur Wehr. „Und für alle, die noch nicht wissen, was diese Sätze wie ‚du musst mehr essen‘ oder ‚weniger essen‘ oder ‚das sieht aus wie eine Essstörung‘ beim Gegenüber auslösen können. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Ich wurde schon im Kindesalter mit solchen Sätzen konfrontiert und das hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht richtig bin, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Passt wirklich auf, was ihr zu anderen Menschen sagt“, lautet Jennifers wichtige Botschaft, die sie in ihrer Instagram-Story teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.