Scott Disick feiert den Geburtstag seiner Tochter Penelope!

Der Reality-TV-Star Scott Disick (41) hatte Grund zum Feiern: Seine Tochter Penelope Disick wurde zwölf Jahre alt. Diesen Anlass nutzte er, um am Montag auf seinem offiziellen Instagram-Kanal einen süßen Geburtstagspost für sie zu verfassen. So teilte der 41-Jährige ein Foto, auf dem er das Geburtstagskind auf den Armen trägt. Unter dem Bild folgten dann die süßen Wünsche für seinen Liebling: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleines Mädchen, das gar nicht mehr so klein ist. Worte können niemals beschreiben, wie viel du mir bedeutest.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.