Seit Geburt: So viel Sex haben Samira Klampfl und ihr Serkan

Vergnügen sich Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) schon wieder ordentlich zwischen den Laken? Im vergangenen Mai hatten die beiden ehemaligen Bachelor in Paradise-Teilnehmer ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Kurz nach der Entbindung hatte der gebürtige Regensburger dann verraten, dass er es gar nicht abwarten könne, wieder Sex mit seiner Freundin zu haben. Wie steht es also inzwischen um das Liebesleben der beiden? Jetzt verriet Samira, wie es im Bett aktuell läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.