Selten! Herzogin Meghan plaudert über das Leben als Mama

Herzogin Meghan (42) gibt seltene Einblicke! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry (39) hat die einstige Schauspielerin zwei kleine Kinder: Archie Harrison (5) und Lilibet Diana (2). Nach dem Veröffentlichen ihrer Dokumentation „Harry & Meghan“ ist es erst einmal ruhig um ihr Leben in Kalifornien geworden. Im Rahmen ihrer Nigeria-Reise plaudert der Suits-Star nun über das Mamasein. „Eine Mutter zu sein, war schon immer ein Traum von mir und ich kann mich so glücklich schätzen, zwei wunderschöne, gesunde, sehr gesprächige und süße Kinder zu haben“, erzählt Meghan auf einer offenen Podiumsdiskussion, wie People berichtet. Die US-Amerikanerin fügt noch schwärmend hinzu: „Ich liebe es, eine Mutter zu sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.