Serkan und Samira Yavuz‘ Baby kam viel schneller als geplant

Samira (30) und Serkan Yavuz (31) sind mittlerweile zweifache Eltern. Die Geburt ihrer zweiten Tochter Valea Yaël Roya ging allerdings viel schneller als gedacht! In ihrem Podcast „Badass Reality“ erinnert sich das Bachelor in Paradise-Paar daran zurück. „Es ging dann so schnell, womit keiner gerechnet hat“, erklärt Serkan. Als Samira im Kreißsaal war, war es dann auch schon fast so weit: „Leute, ich hab’s selbst nicht gecheckt, aber irgendwann sagt Clara so: ‚Der Kopf ist schon da!‘ Und ich denke mir: ‚Was, der Kopf ist schon da?'“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.