Set-Unfall? Tom Cruise hat sich an seiner Hand verletzt!

Was ist denn da passiert? Der Schauspieler und Adrenalinjunkie Tom Cruise (62) mag es nicht nur auf der Leinwand abenteuerlich, sondern auch gerne im echten Leben. Zu einem seiner privaten Hobbys zählt das Fliegen von Helikoptern. Nun wurde er am Donnerstag in London erneut bei der Ankunft mit einem Hubschrauber gesichtet. Beim Verlassen des Gefährts offenbarte ein genauer Blick auf seine Hand, dass er sich eine schmerzhaft aussehende Verletzung zugezogen hat! Die Bilder, welche Dailymail vorliegen, lassen deutlich seine Wunden erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.