„Sie ist magisch“: Dean McDermott macht Beziehung offiziell

Jetzt ist es offiziell: Dean McDermott (57) ist vergeben! Das verrät er nun auf Instagram, wo er zwei Fotos von sich und seiner neuen Flamme, Lily Calo, postet. Auf dem einen posieren die beiden Arm in Arm und zeigen ihre abgestimmten Outfits: Der Schauspieler trägt einen gestreiften Anzug, seine Freundin bezaubert in einem eleganten Kleid mit demselben Muster. Auf dem zweiten Schnappschuss verpasst Lily dem Kanadier einen Schmatzer auf die Wange, während dieser verschmitzt in die Kamera lächelt. Dazu schreibt er: „Manchmal musst du einfach deine besten Klamotten anziehen und dein Mädchen ins Magic Castle ausführen. Weil sie magisch ist!“ Dahinter fügt er ein Zylinder-Emoji und den Hashtag „#mylovey“ hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.