Sind Harry Styles‘ neue Haare ein Zeichen für neue Musik?

Im November vergangenen Jahres überraschte Harry Styles (30) seine Fans mit einem neuen Look – er rasierte sich seine wallende Haarpracht fast komplett ab. Bei einem Dinner in London zeigt sich der Sänger jetzt wieder mit einer neuen Frisur, die jedoch nicht ganz so drastisch wieder der vorherige Buzzcut ist. Auf Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist zu erkennen, dass seine Haare einem Vokuhila-Schnitt ähneln! Dazu hat sich der „As It Was“-Interpret einen wilden Bart stehen lassen und trägt ein schwarzes T-Shirt mit dem Schriftzug „Like To Watch“, was auf Deutsch übersetzt soviel wie „Ich schaue gerne zu“ bedeutet. Dazu kombiniert er eine elegante schwarze Anzugjacke mit passender Hose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.