Skandal bei DSDS: Katja Krasavice findet deutliche Worte

Jetzt bezieht Katja Krasavice (26) Stellung! Jill Langes (22) DSDS-Auftritt sorgt aktuell für heftige Diskussionen im Netz. Der Grund? Die Ex on the Beach-Bekanntheit wollte in dem Format eigentlich nur ihr Gesangstalent zeigen, wurde von Dieter Bohlen (68) aber wegen ihrer Reality-TV-Vergangenheit heftig kritisiert. Der Musikproduzent ging sogar noch einen Schritt weiter und fragte die Influencerin direkt nach der Anzahl ihrer bisherigen Sexpartner. Katja schlug sich bereits während des Gesprächs auf Jills Seite. In einem Statement fand die Musikerin nun klare Worte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.