So ähnlich ist Gabriel seiner Tante Maite bei „Let’s Dance“!

Da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm. 2011 konnte Maite Kelly (44) an der Seite von Profitänzer Christian Polanc (45) den Pott bei Let’s Dance holen. Aktuell versucht der Neffe der Sängerin, Gabriel Kelly (22), sein Glück in der beliebten Tanzshow. Obwohl Christian in diesem Jahr selbst nicht mittanzt, lässt er die Sendung in seinem Podcast ‚Let’s Talk About Dance‘ Revue passieren – und er sieht einige Gemeinsamkeiten zwischen Gabriel und seinem einstigen Schützling! „Ich habe ihn nur ganz kurz persönlich kennengelernt, aber er hat auch dieses Rampensau-Gen“, erklärt der Tänzer. Maite, die in der aktuellen Episode zu Gast ist, stimmt ihm zu: „Sobald man auf der Bühne steht, geht die Glühbirne an.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.