So cool bringt Ashley Tisdale ihren Babybauch zur Geltung

Ashley Tisdale (38) weiß, wie man seinen Babybauch gekonnt in Szene setzt – und dabei auch noch superstylish aussehen kann! Auf Instagram teilt die Schauspielerin und Sängerin einige neue Schnappschüsse. Lässig posiert sie mit einem Kaffee in der Hand für die Kamera. Der High School Musical-Star trägt eine lockere Jeans, über die ihre Babykugel herausschaut. Darüber kombiniert Ashley einen Crop-Pulli. Zusätzlich trägt die 38-Jährige eine große dunkle Sonnenbrille sowie eine schwarze Handtasche. „Ich habe in diesen vintage Jeans gelebt“, kommentiert sie die Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.