So erfuhr TV-Star Brandi Glanville von Eddie Cibrians Affäre

Brandi Glanville (51) packt über das Affären-Drama mit ihrem Ex-Mann Eddie Cibrian (50) aus. Der Schauspieler betrog das Model während ihrer Ehe mit seiner jetzigen Ehefrau LeAnn Rimes (41). In einem selbst geschriebenen Artikel, der von The Sun veröffentlicht wurde, erinnert sich die ehemalige Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerin an den Moment zurück, in dem sie von dem Verhältnis zwischen Eddie und LeAnn erfuhr. „Es gab Videoaufnahmen von ihnen, wie sie sich über dem Tisch küssen. Es war niederschmetternd. Ich ging direkt nach Hause, fiel in meinem Schrank in Ohnmacht und weinte und weinte“, erklärt Brandi ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.