So geht Drake Bell mit seinen psychischen Problemen um!

Drake Bell (37) will anderen Menschen Mut machen. Seit einigen Jahren kämpft der Sänger mit mentalen Problemen. Als Gast im Podcast „Luminosity“ gibt er nun einige Tipps, die ihm in dunklen Momenten helfen. So erklärte der „Drake & Josh“-Star, dass seine Misserfolge seinen Erfolgen noch mehr Bedeutung verleihen. „Wenn du [also] in diesem Sturm steckst, lerne daraus. Nimm die Lektionen an. Nimm die Schläge hin“, rät er den Zuhörern. „In den Momenten, in denen ich denke, dass es vorbei ist und ich nicht mehr weitermachen will, möchte ich wirklich sehen, was der nächste Tag bringt“, fährt der ehemalige TV-Star fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.