So lautet der Sitzplan während der Trauerfeier der Queen

Queen Elizabeth II. (✝96) wird heute ihre letzte Ruhe finden. Am 8. September verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Queen rapide. Wenige Stunden später folgten die traurigen Nachrichten: Die britische Monarchin ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Seitdem trauert die ganze Welt um das einstige Staatsoberhaupt. Nachdem für die Queen eine Prozession abgehalten wurde und sich ihr Volk verabschieden konnte, findet nun die Beerdigung statt – in der Westminster Abbey müssen sich alle Trauernden an einen festen Sitzplan halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.