So locker feiert schwangere Ashley Tisdale ihren Geburtstag

Für Ashley Tisdale war der vergangene Dienstag ein ganz besonderer Tag: Die Schauspielerin feierte ihren 39. Geburtstag! Ihr neues Lebensjahr zelebrierte sie im Kreise ihrer Liebsten am Strand. Auf Instagram teilte Ashley zwei Fotos, auf denen sie lächelnd neben einer riesigen Paella posiert. Dabei präsentierte die High School Musical-Darstellerin auch ihren runden Babybauch. „Ich danke euch allen so sehr für die Geburtstagswünsche! Ich bin erfüllt von Liebe und Dankbarkeit und einer fantastischen Paella von Chefkoch Sebastian. Was könnte sich ein schwangeres Mädchen mehr wünschen?“, schrieb sie zu den Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.