So niedlich! Linda Reschkes Baby und sein Bruder kuscheln

Linda Reschke begeistert die Fans mit einem zuckersüßen Einblick in ihr Familienleben. Das einstige Bachelor-Girl ist kürzlich zum zweiten Mal Mutter geworden. Im November des vergangenen Jahres verriet sie, dass sie nach ihrem Sohnemann Fion noch einen weiteren Sprössling erwartete. Dieser ist nun auf der Welt – und sieht munter und gesund aus. In ihrer Instagram-Story teilt Linda einen Schnappschuss von Fion und seiner kleinen Schwester. Das Neugeborene und der große Bruder schlafen friedlich Seite an Seite. „Wenn der Morgen so startet“, schwärmt die stolze Zweifach-Mama dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.