So süß gratuliert Travis Barker Kourtney zum Muttertag!

So süß gratuliert Travis Barker (48) seiner Kourtney Kardashian (45) zum Muttertag! Auf Instagram veröffentlichte der Blink-182-Star süße Fotos seiner Liebsten. Die Schnappschüsse zeigen die The Kardashians-Bekanntheit größtenteils mit dem gemeinsamen Sohn des Ehepaars. „Alles Gute zum Muttertag für meine beste Freundin und Partnerin. Unsere Kinder haben so viel Glück, dich zu haben. Danke, dass du unser Zuhause mit Liebe, Lachen und Freude erfüllst. Ich liebe dich für immer und ewig, meine Frau“, kommentiert Travis die Fotoreihe. Der Musiker und die Reality-TV-Berühmtheit wurden im vergangenen Jahr Eltern des kleinen Rocky Thirteen. Beide brachten jedoch Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.