So süß schwärmt John Cena von seinem Eheleben mit Shay!

John Cena (47) könnte scheinbar nicht glücklicher sein. Seit fast vier Jahren ist die Wrestling-Legende mit seiner Frau Shay Shariatzadeh verheiratet. Im Gespräch mit WSJ. Magazine schwärmt er nun in den höchsten Tönen von seiner Ehe. Auf die Frage, was sein wertvollster Besitz sei, antwortet John: „Die Beziehung zu meiner Frau.“ Im weiteren Verlauf des Interviews verriet der Schauspieler auch, was der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe und Beziehung sei. „Ehrlichkeit, Kommunikation, echte Liebe, Dankbarkeit und Verletzlichkeit haben uns enorm geholfen“, erklärt er ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.