So verlief Rebel Wilsons Coming-out gegenüber ihrer Mutter!

Rebel Wilson (44) und Ramona Agruma gehen seit Sommer 2022 gemeinsam durchs Leben – inzwischen sind die beiden sogar verlobt. Dass die Schauspielerin eine Frau liebt, soll sie kurzzeitig vor eine persönliche Hürde gestellt haben – denn wie die Australierin nun verrät, haben ihre Nerven vor dem Coming-out vor ihrer Mutter verrückt gespielt. „Ich erinnere mich, dass ich sehr nervös war, es meiner Mutter zu sagen und dann musste ich es ihr sagen, weil sie nach Los Angeles flog und Ramona treffen wollte“, erklärt Rebel in der TV-Show „Loose Women“ und ergänzt: „Ich sagte: ‚Sie ist nicht nur meine Freundin. Sie ist meine Partnerin‘.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.