So war die „Make Love, Fake Love“-Ausstrahlung für Antonia!

In der zweiten Staffel von Make Love, Fake Love stellte sich Antonia Hemmer (24) der Aufgabe, unter verschiedenen vergebenen und Single-Männern den Richtigen zu finden. Mittlerweile hat sich die Reality-TV-Bekanntheit für einen Mann entschieden! Dass ihre große Entscheidung schon bald im TV ausgestrahlt wird, ließ ihre Gedanken und Gefühle ziemlich verrücktspielen, wie sie im Interview mit Promiflash erzählt. „Also, ich muss sagen, letzte Woche war natürlich eine Achterbahn der Glücksgefühle […] Auch meine Nerven lagen teilweise echt blank, jetzt auch durch die Ausstrahlung. Es war schon echt ein Auf und Ab“, gibt Antonia preis. Doch alles in allem sei es „auf jeden Fall eine tolle Zeit“ gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.