Sommerhaus-Spoiler: Dieses Paar muss frühzeitig ausziehen!

Im Sommerhaus der Stars wird unerwartet ein Bett frei! Schon seit der ersten Folge geht es heiß her in dem berühmt-berüchtigten Reality-Format, in dem sich Promis und ihre Partner der Belastungsprobe stellen. Dabei krachte es bisher nicht nur unter den Kandidaten, sondern auch die Beziehungen der Paare kriselten. Die Webstars Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger sowie Kader Loth (49) mit ihrem Mann Ismet Atli mussten schon ihre Sachen packen. Und nun musste noch ein Paar frühzeitig die Sendung verlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.