Sophie Turner dachte über Abtreibung ihrer Tochter nach!

Offene Worte von Sophie Turner (28)! Die Schauspielerin und ihr Ex Joe Jonas (34) sind im Juli 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter Willa erblickte das Licht der Welt und ist heute zusammen mit ihrer Schwester Delphine der ganze Stolz der beiden. Die erste Schwangerschaft hatte Sophie allerdings etwas überrascht. „Ich wusste wirklich nicht, ob ich Mutter werden wollte“, erzählt sie im Interview mit Vogue. Deswegen hatte sie ihrem Noch-Ehemann auch erst nach einer Woche davon erzählt. „Ich weiß noch, wie ich ihm den Schwangerschaftstest vor die Füße warf und sagte: ‚Was denkst du, was wir tun sollten? Meinst du, wir sollten es bekommen?'“, erinnert sich die Game of Thrones-Darstellerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.