Stefanie Giesinger und Ex Marcus wollten offene Beziehung

Stefanie Giesinger (27) und Marcus Butler (32) waren rund sechs Jahre lang ein Paar. 2022 gaben die einstige Germany’s Next Topmodel-Siegerin und der Brite jedoch überraschend ihre Trennung bekannt. In seinem Podcast „G Spot mit Stefanie Giesinger“ gibt das Model nun Einblicke in seine damalige Beziehung. „Gegen Ende unserer Partnerschaft haben wir uns oft über eine offene Beziehung unterhalten, aber dann kam es nie dazu. Denkst du, es war gut, dass es nie dazu kam?“, fragt Stefanie ihren Ex. Die Beauty könne sich durchaus eine offene Partnerschaft vorstellen, auch wenn sie nicht wisse, wie das Ganze ablaufen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.