Stört Keith Urban Nicole Kidmans neuer Film mit Zac Efron?

Keith Urban (56) und Nicole Kidman (57) sind schon über 18 Jahre verheiratet. Trotz ihrer ausdauernden Beziehung scheint der Countrysänger immer noch ein wenig eifersüchtig zu sein. Besonders „A Family Affair“, Nicoles neuer Film mit Hottie Zac Efron (36), soll ihm Kopfschmerzen bereitet haben, behauptet ein Insider. „Er vertraut Nicole absolut, aber es hat ihn genervt, dass sie sich auf der Leinwand ein zweites Mal mit Zac vergnügt hat“, verrät die Quelle gegenüber New Idea Magazine. Davor standen die zwei Schauspieler schon gemeinsam für „The Paperboy“ vor der Kamera, allerdings scheint das neueste Projekt nicht so gut anzukommen. Keith freue das, da Nicole nun so schnell keinen neuen Streifen mit dem High School Musical-Star drehen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.