Strahlend: Katy Perry erzählte Orlando per FaceTime von Baby

Katy Perry (39) und Orlando Bloom (47) sind stolze Eltern ihrer Tochter Daisy (3). Zum Muttertag teilt die Sängerin auf Instagram einen niedlichen Rückblick auf ihre Schwangerschaft und offenbart dabei ein kleines Geheimnis: Das Babyglück teilte sie via FaceTime mit ihrem Liebsten. Weil Orlando damals in Prag vor der Kamera stand, konnte sie ihm die freudige Nachricht nicht persönlich überbringen. Wie sehr sich die beiden freuen, ist auf dem Screenshot jedoch nicht zu übersehen. „Heute habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich an dem Tag, als ich meine Tochter Daisy Dove bekam, realisiert habe, wie sehr sie mich geliebt hat“, schreibt eine offenbar emotionale Katy unter den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.