Streiten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Marina und Robert?

Ist in Marina und Roberts Ehe immer noch alles Friede, Freude, Eierkuchen? Die medizinische Fachangestellte und der Projektleiter in der Energiebranche haben sich im vergangenen Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben – ohne sich vorher zu kennen. Doch es funkte direkt: Die beiden zählten zu den Traumpaaren der Staffel. Läuft es immer noch so rund? In ihrer Instagram-Story plaudert Marina aus, dass sie bisher noch keine Krise hatten: „Wir haben bis jetzt immer alles offen und ehrlich angesprochen. Wir sind aber auch beide keine Typen, die streiten oder es darauf anlegen.“ Sie hätten eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.