Süße Fotos: Bradley Cooper genießt Zeit mit Tochter Lea!

Bradley Cooper (49) und seine Tochter Lea (7) genießen ihre gemeinsame Zeit. Paparazzi erwischen das Vater-Tochter-Duo nun bei einem gemeinsamen Spaziergang durch New York City. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, laufen der Schauspieler und die Siebenjährige Hand in Hand über die Straße. Passend zu den steigenden Temperaturen trägt Bradley ein dunkelblaues T-Shirt und eine farblich passende Jogginghose. Lea zeigt sich hingegen in einem farbenfrohen Outfit. Wenn man genauer hinschaut, fällt zusätzlich ein niedliches Detail auf: Lea trägt ein Tour-Merch-Shirt von Taylor Swift (34). Die Kleine scheint ein Fan der Sängerin zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.