Superselten! Pierce Brosnan teilt Familienfoto mit Söhnen

Pierce Brosnan (69) ist ein stolzer Vater! Er ist seit 2001 mit Keely Shaye Smith (58) verheiratet und zeigt im Netz immer wieder, wie sehr er seine Frau liebt. Die beiden haben mit Paris (21) und Dylan (25) zwei gemeinsame Söhne – von ihnen teilt der Schauspieler jedoch deutlich seltener gemeinsame Bilder. Noch weniger ist aber über seinen beiden ältesten Söhne bekannt: Sean (38) ist der gemeinsame Nachwuchs mit seiner ersten Frau Cassandra Harris, ihren Sohn Christopher adoptierte er 1986. Zum Vatertag teilte Pierce jetzt ein seltenes Foto mit drei seiner Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.