Taylor Swift „schockiert“ über Joes Aussagen zur Trennung!

Ihre sechseinhalbjährige Beziehung hielten Joe Alwyn (33) und Taylor Swift (34) sehr privat. Umso überraschender war es also, dass der Schauspieler erst kürzlich sein Schweigen zu ihrer Trennung brach – auch für die Sängerin! „Sie war definitiv schockiert, dass Joe sich dazu geäußert hat, da er wirklich privat ist und nie etwas zu öffentlich machen wollte, als sie zusammen waren“, verrät ein Insider gegenüber Life & Style. Es habe aber einen bestimmten Grund für seine Aussage gegeben. „Joe will zwar nicht diese albernen Spielchen über Songtexte spielen – das ist nicht sein Stil – aber er hatte das Gefühl, dass er die Dinge richtigstellen sollte“, weiß der Informant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.