Tennisstars Paula Badosa & Stefanos Tsitsipas sind getrennt!

Bei Paula Badosa (26) und Stefanos Tsitsipas (25) ist nun alles aus und vorbei! Die Profisportler waren eines der Traumpaare der Tennisszene, doch jetzt verkündet die Spanierin in ihrer Instagram-Story die Trennung: „Nach reiflicher Überlegung und vielen schönen gemeinsamen Momenten haben Stefanos und ich beschlossen, uns einvernehmlich zu trennen.“ Weiter fügt Paula ihrem Statement hinzu: „Wir haben eine Reise voller Liebe und Lernen geteilt und als Freunde mit großem gegenseitigem Respekt entscheiden wir uns nun, unsere eigenen Wege weiterzugehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.