„The Masked Singer“-Finale: Sandy Mölling ist die Raupe Resi

Sie belegt den zweiten Platz! Heute Abend wurden bei The Masked Singer die letzten Platzierungen bekannt gegeben. Als Erste der Finalisten schied der Mops aus. In dem süßen Kostüm steckte die Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (31). Auch Platz drei wurde bereits verkündet. Christina Stürmer (39) verzauberte in den vergangenen Wochen die Zuschauer als die Heldin. Nun steht die zweitplatzierte Maske fest und damit auch, wer sich unter der Maske befindet: Sandy Mölling (40) ist die Raupe Resi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.