Top Ten: Diese Netflix-Knaller sind perfekt fürs Wochenende

Diese Netflix-Knaller darf man sich an diesem Wochenende nicht entgehen lassen! Der Streamingdienst nimmt regelmäßig so einige Neuheiten in sein Repertoire auf. Darunter ist auch die brandneue Serie „Eric“. Bei dem Drama kann sich nicht nur der erste Platz der aktuellen Charts der Plattform sehen lassen, sondern auch die Besetzung. Neben Benedict Cumberbatch (47) übernimmt dort nämlich auch „Fantastic Beasts“-Star Dan Fogler (47) eine Rolle. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreut sich die investigative Dokuserie „Tanzen für den Teufel“ sowie „Geek Girl“. Die Bridgerton-Fans können die neuen Folgen wohl gar nicht mehr erwarten – sie katapultieren das historische Drama auf Platz vier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.