Tori und Zach Roloff spekulieren über Kind ohne Kleinwuchs

Tori und Zach Roloff (32) plaudern aus dem Nähkästchen. Die beiden „Little People, Big World“-Stars hießen Ende April ihr drittes Kind Josiah Luke Roloff auf der Welt willkommen. Bei dem kleinen Jungen wurde Achondroplasie festgestellt, was bedeutet, dass er kleinwüchsig ist. Auch seine zwei Geschwister sowie sein Vater leben von Geburt an mit dem geringen Körperlängenwachstum. Nun sprachen Tori und Zach darüber, wie es wäre, wenn ihr jüngstes Kind Josiah nicht kleinwüchsig auf die Welt gekommen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.