Total sexy: Georgina Rodríguez posiert mit XXL-Beinschlitz!

Georgina Rodríguez (28) zeigt, was sie zu bieten hat! Seit 2016 ist die Balletttänzerin mit dem Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (37) liiert. Doch im vergangenen April trübt ein trauriger Schicksalsschlag das Glück des Traumpaares: Georgina wurde zum zweiten Mal Mutter und brachte Zwillinge zur Welt. Doch eines der Babys verstarb kurz nach der Geburt. Seitdem kämpfte sie sicherlich häufig mit dem Verlust ihres Nachwuchses. Jetzt genoss Georgina aber einen Auftritt auf dem roten Teppich und posierte mit XXL-Schlitz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.