Travis Barker lobt Kourtney für 5-Kilometer-Lauf nach Geburt

Travis Barker (48) ist superstolz auf seine Kourtney Kardashian (45). Die Vierfachmama nahm am Wochenende an einem fünf Kilometer weiten Rennen in Los Angeles teil. Den sogenannten 5K-Lauf hostete der Schlagzeuger im Rahmen des „Run Travis Run“-Events. Wie happy der Musiker darüber ist, dass seine Ehefrau wenige Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes das Rennen meisterte, macht er gegenüber Page Six deutlich. „Meine Frau ist ein Biest!“, freut sich der Familienvater und schwärmt: „Es ist echt cool, dass sie Teil des Ganzen war. Es war großartig. Es war mehr, als ich mir hätte vorstellen können!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.