Treffen geplant: Kim Virginia will Aussprache mit Twenty4tim

Wie geht es jetzt für Kim Virginia Hartung (29) und Twenty4tim (23) weiter? Die ehemalige Temptation Island-Verführerin und der TikToker hatten nach dem Dschungelcamp miteinander angebandelt und sich anschließend immer wieder getroffen. In den vergangenen Monaten hat sich Kim jedoch von Tim distanziert. Auf die Frage eines Fans, was denn nun der Stand der Dinge bei ihnen sei, antwortet die einstige Flugbegleiterin in ihrer Instagram-Story: „Wir sehen uns in den nächsten Tagen.“ Sie wolle über alles reden und dann Genaueres sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.